Hunde,die uns ein Teil des Lebens begleitet haben !

" Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
   von vielen Blättern eines.
   Das eine Blatt,man merkt es kaum,
   denn eines ist ja keines.
   Doch dieses eine Blatt allein
   war Teil von unserem Leben,
   drum wird dieses eine Blatt allein
   uns immer,immer fehlen."

14.08.2013 Sie sind wieder ein Rudel.

Heinrich, Benno und Elli

Benno

geb. 14.06.2002   † 14.08.2013

 

Der beste Babysitter von der ganzen Welt...........

Wir sind  dankbar für die gemeinsame Zeit und die gemeinsamen Erlebnisse "Bennoleinchen" 


Heinrich

geb. 24.11.2000      † 12.10.2010

   

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können, wann immer wir möchten.

 

Wir vermissen "DICH" 

Elli,

geb. 19.06.2004      † 26.08.2008

  
die Wasserratte!
Sie wurde leider nur vier Jahre alt.
Wir danken der Klinik Duisburg & Köln und der Tierarztpraxis Zöllner in Plettenberg,weil sie durch ihre Hilfe eine tolle Zeit hatte.

Bruno, der unbestechliche Wächter der Kinder !

Snoopy, diese Hündin brauchte "NIE" eine Leine ! Wo Petra war, da war auch Snoopy.....

Paul, auf den immer Verlass war! Petra hat Prüfungen mit ihm abgelegt im PSK / ADRK / DHV / und besonders stolz waren wir auf die bestandene Lawinenhundprüfung beim Österreichischen Katastrophenhilfsdienst, Abteilung Suchhunde!

Lorbas, der Traumhund von Ulrich, er wurde leider nicht sehr alt ;o(  Er war schon ein imposanter Hund !!

Paula, ohne Petra war alles doof ! Blumen doof! Bäume doof! Menschen doof! Tiere doof! Wiese doof! Aber,sie war ein toller Hund !